Dein Club.

So einfach geht's

1
Kostenlos anmelden.
2
Vorgabenwirksame Turniere spielen.
3
Mitmachen und gewinnen!

Tour Series kurz erklärt

Was ist Tour Series?

Jeder Profigolfer nimmt an einer saisonübergreifenden Rangliste teil, z.B. am FedEx-Cup oder am Race to Dubai. Er misst sich damit über die ganze Saison mit den anderen Spielern. Am Saisonende gibt es ein Finale und Sieger werden gekürt. Wir haben uns daher gedacht, warum gibt es so etwas nicht für Amateure wie uns (natürlich ohne Geldrangliste, sondern mit einem Punktesystem) und vor allem - spielbar im eigenen Golfclub? Kurz um, wir haben es einfach erfunden und so ist Tour Series entstanden.

Ganz einfach wie immer vorgabenwirksame Turniere spielen, Deine besten 6 Turniere werden gewertet und am Ende der Saison kannst Du Dich für unser Shoot Out oder gar für das Master Final in Andalusien qualifizieren. Zusätzlich wird um hochwertige Sachpreise unserer Sponsoren gespielt.

Während der gesamten Saison ist jede Menge Spaß, Wettkampf und Spannung garantiert! Darüber hinaus erhält jeder Tour Series Spieler neben der Tour Series Card auch optional für eine jährliche Teilnahmegebühr von 49,- Euro oder 29,- Euro ein Prämienshop-Guthaben für sein Spielerkonto. Damit können tolle Prämien aus unserem Onlineshop erworben werden.

Und das Beste ist: JEDER kann mitmachen und JEDER kann gewinnen!

Jochen Schulz, Geschäftsführer Tour Series

„Mit Tour Series spielen Amateure wie im ›FedExCup‹ mit allem, was dazu gehört: Live-Rankings, Shoot Out, tollen Preisen und der Finalreise nach Andalusien. Tour Series kann überall gespielt werden.“

Jochen Schulz,
Geschäftsführer Tour Series

News

Bereits mehr als 100 Clubs

Tour Series findet mittlerweile deutschlandweit in
über 100 Golfclubs statt - und es werden immer mehr!

Dein Club nimmt noch nicht an Tour Series teil? Nicht schlimm! Du kannst trotzdem mitmachen!

karte Region 1 Region 2+3 Region 9 Region 4 Region 5+6 Region 7 Region 8

Nimmt Euer Golfclub schon am Tour Series Wettbewerb teil?

Über 100 Golfclubs und Partner aus ganz Deutschland sind bereits dabei und es werden immer mehr. Das ist gut, denn so wird der Wettbewerb attraktiver und spannender: "Konkurrenz belebt das Geschäft", wie man so schön sagt...

Interesse geweckt? Dann nimm direkt Kontakt mit uns auf: kontakt@tour-series.de

Mitglieder über Tour Series

„Die letzte Saison war einfach der Knaller: Ich habe so viele tolle Menschen kennengelernt, hatte verdammt viel Spaß und das Master Final bleibt unvergesslich! Tour Series immer wieder!...“

Jannik Rosner,
Golfclub Lüderich

Jannik Rosner, Golfclub Lüderich
Nico Stemoinski, Club Am Deister

„Jeder Amateurgolfer sollte an Tour Series teilnehmen! Spielen wie die Profis mit viel Spaß, Spannung und Nervenkitzel über die gesamte Saison, dass bedeutet Tour Series für mich.“

Nico Stempinski,
Golfclub Am Deister

Unsere Partner

Charity Partner

Facebook & Instagram